Das neue Jahr ist noch jung und trotzdem dürfen wir bereits von den ersten erfreulichen Turnierresultaten berichten.

Mia Fröhli legte einen furiosen Start ins neue Jahr hin und konnte am vergangenen Wochenende gleich zwei Turniere gewinnen. Am Samstag setzte sie sich am «LIVESTREAM & LIVESCORE 1-Tagesturnier» in Ostermunidgen durch. Dabei bezwang Mia gleich R2 klassierte Spielerinnen – eine Premiere für Mia! Am Sonntag legte sie im am selben Ort nach und konnte auch das zweite Tagesturnier für sich entscheiden.

Auch Yann Vogt und Julian Theler durfte ihre ersten Tuniersiege im neuen Jahr feiern. Yann setzte sich am «WinTennis Adults Open» in Winterthur durch. Er musste dabei keinen Satz abgeben. Julian gewann das Tagesturnier in Buchs. Der Final war äusserst umkämpft und wurde erst im Tieb-Break entschieden.

Das Team der Progressive Tennis Academy gratulliert Mia, Yann und Julian zu ihren Erfolgen.