Meggen (LU)

Good News aus der Zentralschweiz wo am vergangenen Wochenende der Megger Junioren-Cup über die Bühne ging: Nicht nur dass sich Dylan Dietrich (R2) in der Kategorie U14 R1/R7 den Titel sicherte. Der als Nummer 4 gesetzte Dylan bescherte sich mit seinem Halbfinalsieg gegen Raffaele Mariani (R1) einen seiner wichtigsten Erfolge. Der topgesetzte Mariani war nämlich nicht bloss am Megger Junioren-Cup die Nummer 1, der 14-jährige Baselbieter führt gleichzeitig die nationale Rangliste des Jahrgangs 2004 an.

Im Final setzte sich Dylan dann mit 6:1 und 7:5 gegen den ebenfalls stark aufspielenden Andrin Casanova durch.

Wir gratulieren Dylan zu diesem wichtigen Sieg und einem erfolgreichen Abschluss der Sandplatzsaison!

Hier gehts zum Tableau

A. Casanova u. D. Dietrich (v.l)

 

Jona (SG)

Bereits topgesetzt war unsere PTA Nachwuchsspielerin Anja Casari an den Zürichsee/Linth Juniorenmeisterschaften im St. Gallischen Jona. Entsprechend souverän spielte sie sich durch die Kategorie 12&U R7/R9. Nicht mehr als 4 Games gewährte sie ihren Konkurrentinnen auf dem Weg zum Turniersieg. Wir gratulieren Anja zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf viele weitere Siege!

Auch hier möchten wie gerne auf das Tableau verweisen.

A. Casari (links)

 

Spread the love