Luana Kappeler (R2) und Daniel Valent (N3 39) überzeugten am vergangenen Wochenende auf dem Tennisplatz und sicherten sich den Turniersieg.

Luana nahm den Schwung des Wochenendes zuvor mit und holte sich den zweiten Turniersieg in Folge. In den ersten zwei Runden setzte sie sich locker in zwei Sätzen durch. Im Final, gegen Lina Strässle (R2), kam es zum wie erwartet umkämpften Spiel. Luana erwischte einen guten Start und sicherte sich den ersten Satz mit 6:1. Den zweiten Satz musste sie ihrer Gegnerin überlassen. Im Champions-Tiebreak setzte sich Luana dank eines fulminanten Schlussspurts mit 10:5 durch.

Auch Dani überzeugte ein weiteres Mal. Er durfte am vergangenen Wochenende bereits den 5. Turniersieg in dieser Saison feiern. Auf dem Weg zum Turniersieg musste Dani keinen Satz abgeben. Im Final gewann er gegen Nico Jäger (N4 76) souverän mit 6:3 und 6:1.

Das Team der Progressiv Tennis Academy gratulliert Luana und Dani zu diesen hervorrangenden Leistungen!