Etwas verspätet noch einige erfreuliche News! In der vergangenen Woche durften sich Dylan und Luc über grossartige Leistungen freuen. Nachdem Dylan bereits im Interclub mit Seeblick seine hervorragende Form mit einem Sieg gegen Paul Jakub (N1 9!) unterstrich, nahm er diesen Schwung direkt nach Paris mit. Er qualifizierte sich in Paris für das Junioren-Hauptfeld der French Open und spielte sich dank erstklassigen Leitungen bis in das Viertelfinale. In den ersten zwei Runden setze er sich jeweils locker in zwei Sätzen durch. In der dritten Runde musste er gegen den Litauer, Edas Butvilas, über die volle Distanz. Im Viertelfinale musste sich Dylan dem späteren Finalisten, GA. Bailly, knapp geschlagen geben. Was für eine Leistung!

Auch Luc befindet sich in blendender Verfassung. Er spielte in Bern an der BEKB Junior Trophy U18 mit. An Nummer eins gesetzt war Luc der Favorit auf den Turniersieg. Diesen holte er sich diskussionslos. Der junge Zürcher gab in vier Spielen lediglich 6 Games ab!

Das Team der Progressiv Tennis Academy gratulliert Dylan und Luc zu diesen grandiosen Resultaten.