Erfolge

Mit Leidenschaft zum Erfolg führen

Tennis ist Leidenschaft. Tennis ist Kampf. Unsere Aufgabe ist es, junge Talente technisch, konditionell und mental so zu trainieren und vorzubereiten, damit sie ihre kurz- und langfristigen Ziele im Tennis erreichen und ihre Erfolge feiern können.

Erfolgreiche Juniorinnen und Junioren

Die Progressive Tennis Academy ist stolz in ihrer noch jungen Geschichte bereits einige Spieler auf dem Weg zu Schweizermeistertiteln begleitet zu haben:

Sommer 2017

  • Doppel Boys 14&U: Dylan Dietrich
  • Doppel Girls 12&U: Eva-Tinia von Meyenburg

Winter 2017

  • Einzel Boys 16&U: Jeffrey von der Schulenburg
  • Einzel Boys 12&U: Patrick Schön
Henry von der Schulenburg ist der aktuellste Schweizer Meister der Tennisschool Urs Walter. Er gewann 2014 bei den U16 und wurde in diesem Jahr Vize-Schweizer-Meister.

Patrick Schön ist ein aktueller Schweizermeister der Progressive Tennis Academy. Er gewann die Junior Champion Trophy Winter 2017 bei den Boys 12&U.

Swiss Tennis
Zürich Tennis Regionalverband
Hallen TC Lengg
Spread the love